27. Januar 2013

Glossybox Januar 2013


Dank meinem lieben Postboten durfte ich die Glossybox Januar 2013 vor meiner Haustüre finden. Jedesmal  freue ich mich, wenn ich was zum Auspacken und Ausprobieren bekomme. Diesmal hatte die Box das Motto „Beauty Compass - Mit der Glossybox rund um die Beautywelt". 



Als ich den Inhalt gesehen habe, habe ich mich ernsthaft gefragt, was denn das bitte mit Beauty aus alles Welt zu tun haben soll. Ich möchte mich über die Box wirklich nicht beschweren, aber liebe Glossybox-Verantwortliche: Sucht euch doch bitte kein Thema aus, dem ihr dann nicht stand halten könnt. 
Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt - hier der Inhalt:

AOK Blemish Balm
Eine BB-Cream habe ich mir schon lange gewünscht und mich wirklich gefreut, dass ich endlich eine bekommen habe. Die Creme hat auch auf Anhieb überzeugt, passt sie sich doch perfekt dem Hautton an und verleiht ein gepflegtes Aussehen ganz ohne Make-Up.



ELITE MODELS Liner Perfection
Ein Eyeliner, der schnell trocknet und präzise in der Anwendung ist. Ich bin ja ein Fan von schwarzen Lidstrichen und habe mich auch über den Eyeliner sehr gefreut. Gut, ich könnte damit einen Lidstrich à la Cleopatra ziehen und sehe somit mit viel Phantasie eine Verbindung zu „Beauty aus aller Welt“.



GOT2B iStylers Texture Clay
Eine Haarpaste, dass das Haar matt und griffig macht. Wer ein paar Einträge auf meinem Blog gelesen hat weiß, dass ich immer den ultimativen Volumentrick suche, also ist diese Haarpaste wohl eher nichts für mich. Vielleicht kann mein Freund ja etwas damit anfangen. Den Bezug zur Weltschönheit sehe ich bei diesem Produkt schon wieder nicht.



L’OCCITANE Grüner Tee Handcreme
Was wäre eine Glossybox ohne Handcreme? L’OCCITANE mag ich eigentlich, immerhin bieten sie wohlriechende, qualitätvolle Produkte an und auch die Handcremen von L’OCCITANE haben mich immer überzeugt. Landet direkt in meiner Handtasche.



MODELCO Lip Enhancer Illusion Lip Liner
“Volle Lippen gelten auf der ganzen Welt als sinnlich und weiblich.”, da muss ich der Glossybox recht geben. Der Lipliner passt sich auch perfekt meiner Lippenfarbe an, jedoch weiß ich nicht, warum man einen Lipliner verwendet, wenn man seine Lippen nicht schminkt. Mit meinen roten Lippenstiften lässt sich dieser Lipliner auf alle Fälle nicht kombinieren und sollte ich nur einen Lippenbalsam tragen, werde ich sicher keinen Lipliner auftragen. Der integrierte Anspitzer ist jedoch wirklich praktisch!



Gerne hätte ich, wie von der Glossybox versprochen, Produkte aus verschiedenen Ländern entdeckt und mich von den Looks aus Afrika, Asien und Amerika inspirieren lassen.
Das Einzige was mich an andere Ländern erinnert hat, war das mitgeschickte Goodie: Eine Postkarte!

Man muss nicht Beauty aus aller Welt prophezeien und dann eine Haarpaste in die Box legen. Ich möchte mich jedoch bei der Glossybox bedanken, da sie mein Fernweh nicht geschürt hat! Reiselust würde momentan nämlich nicht in mein Budget passen.

Die Themenverfehlung finde ich sehr schade, wie gesagt: mit ein paar Sachen kann ich wirklich etwas anfangen, aber an ferne Länder hat mich nichts erinnert. Von mir gibt’s 2 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen